Startseite > Privat > Lebenszeichen

Lebenszeichen

Lebenszeichen

Oh! Schau‘ mal einer an – Steffen hat es endlich mal wieder geschafft einen Blog-Beitrag zu veröffentlich.

Asche auf mein kahles Haupt für die hier vorherrschenden frevelhaften Zustände  – doch ganz im ernst und unter uns: Ich gelobe hier und heute Besserung! Für die Zukunft habe ich mir in der Tat ein paar Ideen einfallen lassen, die ich schon immer mal umsetzen wollte.

Mehr Beiträge, mehr Links, mehr Videos – mehr Inhalt!

So plane ich beispielsweise zukünftig meine Lieblingsbeiträge/Lieblingslinks/Lieblingsvideos aus einer Woche in einen handlichen Beitrag zu verpacken. „Sharing is caring“ und deshalb möchte ich euch keine Links vorenthalten, die ich als interessant erachtet habe.

Des Weiteren möchte ich mich auch gerne mal zu PC-Spielen äußern, die ich in letzter Zeit gezockt habe und auch über Bücher, die ich in der Zwischenzeit gelesen habe.

Außerdem plane ich, mich mehr mit Entwicklungen rund um mein Lieblingsthema Social Media auseinandersetzen zu wollen. Mal schauen, wie mir das alles gelingt. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

Erinnert mich an mein Versprechen!

Wer außerdem merkt, dass ich hier schon wieder nachlassen sollte, darf mir gerne virtuell (z.B. via Facebook-Nachricht) in den Hintern treten und mich daran erinnern, dass ich gefälligst in Zukunft regelmäßiger bloggen wollte 😉

In diesem Sinne: Stay tuned und seid gespannt – spätestens am Wochenende soll hier mindestens ein neuer Artikel stehen, der eine der oben genannten Kategorien bedient 🙂

(Foto: ArgonR, „Ein Tag vergeht.“, CC-Lizenz (BY 2.0), Quelle: www.piqs.de)

Kategorien:Privat Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

