Startseite > Privat, YouTube > Monstermäßig gut!

Monstermäßig gut!

Wer mich ein bisschen genauer kennt, der weiß, dass ich mich für so ziemlich alles begeistern kann, was mindestens zwei Räder hat. Zwar bin ich unter anderem auch ein überzeugter Formel-1/Sebastian Vettel-Fan, aber meine wahre Leidenschaft gilt eigentlich Offroad-Sportarten wie Rally, Motocross und Co.

Die beiden nun folgenden Videos hat der Energy Drink-Hersteller „Monster Energy“ in den letzten Wochen auf YouTube hochgeladen. Da sie jedoch einen sehr starken Motorsportbezug und nichts mit Social Media zu tun haben, wollte ich sie nicht in den „Fundstücken der Woche“ mit euch teilen. Stattdessen habe mich lieber dazu entschlossen, sie in einem separaten Artikel zu präsentieren.

Zu den Videos selbst muss ich wohl nicht allzu viel sagen. An ihnen stimmt meiner Meinung nach einfach alles: Die Bilder, die Action, die Musik, der Schnitt und der Einsatz von Effekten. Selbst wenn ihr nichts mit Offroad-Rennen anfangen könnt, solltet ihr auch die beiden Videos einfach mal anschauen. Ich finde sie wirklich sehr gelungen!

 

Kategorien:Privat, YouTube Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 10. April 2013 um 09:40

Kommentar verfassen

