Startseite > Filme, Privat, YouTube > „Fast and Furious“ returns

„Fast and Furious“ returns

Endlich sind sie wieder da. Die Rede ist natürlich von Vin Diesel und Paul Walker in ihren Rollen als Dominic Toretto und Brian O’Conner.

Die beiden Namen sagen euch nichts? Dann habt ihr höchstwahrscheinlich noch nie einen Film der „Fast and Furious“-Reihe gesehen. An dieser Stelle kann ich euch natürlich nur raten, dies umgehend nachzuholen 😉

Schon am vergangenen Wochenende haben eingefleischte Fans bereits feuchte Hände bekommen, denn während des Super Bowl-Endspiels wurde ein rund einminütiger Teaser des sechsten Teils im US-Fernsehen gezeigt.

Gestern war es dann auch bei uns endlich so weit: Universal Pictures präsentierte den deutschen Trailer des Action-Spektakels rund um Dom, Brian und ihre Crew. Tja, und was soll ich dazu noch großartig sagen? Der Trailer und die darin enthaltene Action sehen mal wieder äußerst vielversprechend aus. Nun aber genug der vielen Worte – überzeugt euch am besten ganz einfach selbst 🙂 Ich für meinen Teil kann den sechsten Titel der Serie kaum erwarten:

 

(Der offizielle Kinostart ist übrigens am 23. Mai 2013)

Advertisements
Kategorien:Filme, Privat, YouTube Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: