Startseite > Fundstücke, YouTube > Fundstücke der Woche (18. Februar 2013 – 24. Februar 2013)

Fundstücke der Woche (18. Februar 2013 – 24. Februar 2013)

Pflanze Wassertropfen Baldham England

Die Fundstücke der Woche (18. Februar 2013 – 24. Februar 2013)

Neue Woche, neues Spiel, neues Glück. Wie immer zeige ich euch an dieser Stelle, über welche interessanten Links ich in den letzten Tagen gestolpert bin. Lasst uns deshalb keine Zeit verlieren – auf geht’s!

Do the Harlem Shake!

Das erste Fundstück beschäftigt sich mit dem Internet-Trend der letzten Tage: Nämlich dem Harlem Shake.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr nicht wisst, worum’s da geht, schaut euch am besten einfach mal dieses, dieses oder auch dieses Video hier an.

Falls euch das Produzieren eines eigenen Videoclips zu aufwendig ist, könnt ihr mit dem Harlem Shake Maker übrigens fast jede beliebige Internetseite zum Tanzen bringen. Probiert’s doch einfach mal aus 😉

LEGO präsentiert: Gescheiterte deutsche Großprojekte

Der dänische Spielzeughersteller LEGO präsentierte letzte Woche ein paar neue Sets aus der „LEGO City“-Reihe speziell für den deutschen Markt: Laut Angaben des Postillons 😉 handelt es sich dabei um die Hamburger Elbphilhormonie, den Bahnhof Stuttgart 21 und um den Großflughafen Berlin-Brandenburg.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass diese drei Sets die Renner im kommenden Weihnachtsgeschäft werden 😉

Mission accomplished: Der erste Backflip mit einem Auto

Geschafft hat dies der französische Rally-Fahrer Guerlain Chicherit in seinem umgebauten MINI. Im Prinzip sieht es ganz einfach aus – geschafft hat dieses Kunststück vor ihm aber noch niemand.

 

Ich bin ja jetzt gespannt, wann wir wohl den ersten Double-Backflip mit einem Auto sehen werden ;-)?

Bewerbungsgespräch mal anders

Falls ihr euch in Zukunft mal bei der holländischen Brauerei Heineken bewerben wollt, dann solltet ihr euch auch mit Feuerbekämpfung und erster Hilfe auskennen 😉

Wieso? Nun ja – es könnte sein, dass das Bewerbungsgespräch bei Heineken ein wenig anders verläuft, als ihr euch das vielleicht vorstellt.

Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Video hier:

 

(Foto: Juliane Neumann, „Wassertropfen“)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: