Startseite > Games, Gesehen, Gezockt, YouTube > Assassin’s Creed wird weiter fortgesetzt – hier der Trailer zu Teil 4

Assassin’s Creed wird weiter fortgesetzt – hier der Trailer zu Teil 4

Wer mich kennt, der weiß vielleicht, dass ich ein riesengroßer Assassin’s Creed-Fan  bin. Umso mehr habe ich mich deshalb in Vergangenheit auch gefreut, als ich erfahren habe, dass Ubisoft nach dem dritten definitiv auch noch einen vierten Teil der Serie planen wird.

Letzte Woche war es dann endlich so weit… Hier der (deutsche) Trailer zu Teil 4 mit dem Titel „Black Flag“:

 

Die Meinungen sind natürlich wie immer gespalten. Einige finden das neue Setting rund um Piraten und die Karibik total doof, andere hingegen (so wie ich) freuen sich bereits jetzt auf Abenteuer mit Pistolen, Säbeln und Kanonen.

Na ja – wer’s nicht mag, muss es ja nicht kaufen 😉

Advertisements
Kategorien:Games, Gesehen, Gezockt, YouTube Schlagwörter: , ,
  1. 16. März 2013 um 02:26

    geil geil geil =) bin auch bekennender Meuchelmürder Fan mit Figuren, Merchandising etc. Freu mich auf teil 4

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: