Startseite > Fundstücke, Google, Politik > Fundstücke der Woche (18. März 2013 – 24. März 2013)

Fundstücke der Woche (18. März 2013 – 24. März 2013)

Dandelion Pusteblume Löwenzahn Tunbridge England

Die Fundstücke der Woche (18. März 2013 – 24. März 2013)

Ist dieser schon fast regelmäßig anmutende Wechsel in den letzten Wochen eigentlich Zufall oder nicht? Wie dem auch sei: Die heutige Ausgabe meiner Fundstücke wird mal wieder eine kurze werden 😉 Auf geht’s:

Nach Ende des Google Readers: Nun auch die Suchmaschine vor dem Aus

Kaum hat die Netzgemeinde den Schock über das Ende des Google Readers halbwegs überwunden, kommt bereits die nächste Hiobsbotschaft auf sie zu: Laut Aussagen des Postillons plant Google nämlich auch die Suchmaschine einzustellen 😉 Viele Onliner sind natürlich schockiert und fragen sich: „Was kommt wohl als nächstes?“

Gerüchten zu Folge plant übrigens das Internet sich selbst abzustellen…

Bye, bye – Abschied vom Technologiestandort Deutschland

Durch Björn Tantau bin ich letzte Woche auf den folgenden Beitrag von Indiskretion Ehrensache aufmerksam geworden.

Der Artikel zeigt auf, was in Deutschland momentan „online-technisch“ so alles schief läuft – und da gibt es so einige böse Überraschungen… Unbedingte Leseempfehlung meinerseits!

Erwecke den DJ in dir!

Zum Abschluss habe ich heute noch diese kleine – aber extrem coole – Spielerei für euch 😉 Einfach ein paar der Kästchen anklicken und der Musik lauschen. Die nächste Party gehört euch 😉 – viel Spaß!

(Foto: Juliane Neumann, „Dandelion“)

Advertisements
Kategorien:Fundstücke, Google, Politik Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: