Startseite > Fundstücke, Google, Marketing > Fundstücke der Woche (25. März 2013 – 31. März 2013)

Fundstücke der Woche (25. März 2013 – 31. März 2013)

Macrofotografie M&Ms Schokolade Süßigkeiten

Die Fundstücke der Woche (25. März 2013 – 31. März 2013)

Feiertag hin, Feiertag her – das hält mich nicht davon ab, euch heute meine neuesten Fundstücke zu präsentieren. Also: Los geht’s und viel Spaß beim Lesen!

Besser texten – so funktioniert’s

Das erste Fundstück nennt fünf sehr nützliche Tipps, mit denen ihr eure Texte ein bisschen aufpeppen könnt. Schaut einfach mal rein – ihr werdet es nicht bereuen.

Content Marketing – was ist das eigentlich?

Das zweite Fundstück stammt von Björn Tantau und beschäftigt sich mit Content Marketing. Falls ihr mit diesem Begriff nichts anfangen könnt, dann solltet ihr den Artikel unbedingt mal lesen. Tantau ist es nämlich gelungen, das Thema einfach und verständlich zusammenzufassen. Überzeugt euch selbst!

Das hat’s früher nicht gegeben…

Damit wären wir dann auch schon wieder beim letzten Fundstück für diese Woche. Die nun folgende Infografik zeigt euch, was für Bilder wir nicht gemacht haben, als wir noch keine Digitalkameras oder Smartphones hatten 😉 Sehr amüsant :-D!

Oh, und falls ihr euch – oder auch Freunde – in diesen Bildern wiedererkennen solltet, dann lasst es mich doch einfach mal in den Kommentaren wissen 😉 Ich persönlich bekenne mich übrigens bei den Abbildungen „New Possessions“ und „Shoes“ schuldig 😀

(Foto: Juliane Neumann, „M&Ms“)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: