Startseite > Privat, Sport, YouTube > Monster Energy präsentiert…

Monster Energy präsentiert…

Wie ich bereits letztens erwähnt habe, bin ich ein riesengroßer Motorsport-Fan. Ich finde allerdings auch, dass ich euch damit nicht unbedingt in meinen wöchentlichen Fundstücken „nerven“ muss, weshalb ich mich damals entschlossen habe, Videos solcher Art lieber in einen separaten Beitrag zu packen. Das möchte ich auch in Zukunft so beibehalten.

In den letzten Wochen hat „Monster Energy“ wieder so einiges an coolen Videos hochgeladen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Unter anderem könnt ihr großartige Motocross-, Enduro- sowie Trophy Truck-Action sehen. Aber auch ein extrem geiles BMX-Video ist mit am Start.

Ach ja: Selbstverständlich – und wie es sich für ein Video von „Monster Energy“ gehört – sind sowohl die Bilder als auch die Mucke einfach wieder der Oberhammer ;-)! Jepp, so hört sich Begeisterung an. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Anschauen:

 

 

 

 

 

Kategorien:Privat, Sport, YouTube Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

