Startseite > Fundstücke, Marketing, Social Media, YouTube > Fundstücke der Woche (17. Juni 2013 – 23. Juni 2013)

Fundstücke der Woche (17. Juni 2013 – 23. Juni 2013)

Baum Holz Holzstapel Gera Thüringen Deutschland

Die Fundstücke der Woche (17. Juni 2013 – 23. Juni 2013)

Da mir heute partout keine vernünftige Einleitung einfallen will, legen wir jetzt ohne weitere Umwege ganz einfach los 😉 Auf geht’s und viel Spaß mit meinen neuesten Fundstücken!

Was ist eigentlich so ein Browser?

Der Begriff „Neuland“ war dank Bundeskanzlerin Angela Merkel sicherlich das Buzzword der vergangenen Woche.

Was? Ihr wisst nicht, was ich damit meine? Nun, dann ist das Internet für euch sicherlich auch noch „Neuland“ 😉

Falls dem wirklich so ist: Keine Panik – ihr seid nicht allein! Denn rund 70 Prozent der im folgenden Video befragten Passanten konnten nicht einmal die (zumindest meines Erachtens) einfache Frage beantworten, was denn überhaupt ein Browser ist. Schaut selbst:

 

„Einbetten-Funktion“ von Videos birgt Gefahr

Wie die aufmerksamen Leser unter euch sicherlich wissen, gibt es kaum eine Ausgabe meiner wöchentlichen Fundstücke, die ohne ein eingebettetes YouTube-Video auskommt.

Warum damit bald Schluss sein könnte, könnt ihr hier bei Rechtsanwalt Thomas Stadler nachlesen. Ich werde an der Sache auf jeden Fall dran bleiben und euch gegebenenfalls auf dem Laufenden halten.

Täuschend echt!

Und da wir ja gerade beim Thema sind…

Das letzte Fundstück für diese Woche (natürlich wieder ein Video) kommt vom Elektronikhersteller LG und soll demonstrieren, wie realistisch die Bilder eines Fernsehers heutzutage doch sein können 😉

 

(Foto: Juliane Neumann, „Holzstapel“)

Kommentar verfassen

