Startseite > Motorsport, Sport, YouTube > Gib Gummi!

Gib Gummi!

Neben meinen aktuellen Fundstücken habe ich auch wieder zwei coole Motorsport-Videos für euch:

Im ersten Clip geht es um das legendäre „Pikes Peak“-Bergrennen in den Vereinigten Staaten. Der mehrfache Rally-Weltmeister Sebastien Loeb (Frankreich) hat dort vor ungefähr einer Woche mit seinem Peugeot 208 T16 eine neue Bestzeit aufgestellt: Er brauchte für die rund 20 Kilometer lange und mit 156 Kurven gespickte Strecke gerade mal acht Minuten und 13 Sekunden.

 

Das zweite Video kommt von Monster Energy und ist meiner Meinung nach einfach nur der totale Oberknaller: Drift-Rennwagen, Motorräder mit fetten Turboladern und sogar ein Baja-Buggy in Polizei-Lackierung – was will man(n) mehr? Das ganze Spektakel wurde dann auch noch in eine coole und witzige Story verpackt. Ein absolutes Meisterwerk, das ihr unbedingt gesehen haben solltet!

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: