Startseite > Privat, Uncategorized > Blogstöckchen: 20 Dinge über mich

Blogstöckchen: 20 Dinge über mich

facts grafic Grafik

Blogstöckchen: 20 random facts about me

Ein weiteres Mal bin ich dank Annette Schwindt auf ein interessantes Blogstöckchen aufmerksam geworden. Die Aufgabe ist relativ einfach: Verrate 20 Dinge über dich, die bisher vielleicht noch nicht jeder wusste 😉

Na dann – los geht’s! Hier kommen „20 random facts about me“:

  1. Ich besitze keinen Twitter-Account – dafür bin ich auf Google+ aber umso aktiver.
  2. Ich habe schon dreimal den Führerschein gemacht (mit 15 fürs Mofa, mit 16 fürs „kleine“ Motorrad und mit 18 fürs Auto sowie fürs „große“ Motorrad) und alle Prüfungen stets beim ersten Versuch bestanden.
  3. Ich habe Angst vor Spinnen. Vor ganz kleinen fürchte ich mich zwar nicht, aber größere Exemplare sind mir irgendwie unheimlich.
  4. Mein Traumwagen ist ein Nissan Skyline GT-R R34.
  5. Ich liebe Süßigkeiten mit Pfefferminze.
  6. Als kleiner Junge wollte ich unbedingt Rennfahrer werden – so wie Michael Schumacher!
  7. Ich bin ein großer Wrestling-Fan. Seit meinem Zivildienst im Jahr 2006 beschäftige ich mich nahezu wöchentlich damit.
  8. „Dr. House“, „Two and a half man“, „The Big Bang Theory“, „How I met your mother“… Viele meiner Freunde feiern diese und andere Serien – ich persönlich kann damit aber irgendwie rein gar nichts anfangen.
  9. Ich kann nicht schlafen, wenn es draußen hell ist. Deshalb frage ich mich auch immer, wie andere Leute es schaffen, bis mittags oder sogar noch darüber hinaus zu schlafen!
  10. Ich kann total spontan sein! Wenn ihr mir drei Wochen vorher Bescheid gebt 😉
  11. Meine DVD-Sammlung besteht größtenteils aus Kriegsfilmen der unterschiedlichsten Epochen. Mich interessiert ganz einfach unsere Vergangenheit.
  12. Passend dazu würde ich gerne wissen, wer meine Vorfahren waren. Was sie gemacht, welchen Beruf hatten sie und wo haben sie gelebt? Diese Fragen beschäftigen mich schon seit Langem.
  13. Meine Glückzahl ist die 13.
  14. Ich bin allergisch gegen Hausstaub. Das führt dazu, dass ich regelmäßig Staub wischen und dabei andauernd niesen muss.
  15. Ich war damals das erste Kind in meiner Klasse, das ein Pokémon per Hand (also ohne Cheats) auf Level 100 trainiert hat 😉 #stolzwiebolle
  16. Ich hasse den Anblick nackter Füße. Deshalb finde ich auch Sommermonate immer ganz schlimm, wenn fast jeder mit Flip-Flops oder Sandalen durch die Gegend rennt.
  17. Ich habe einen „Schuh-Tick“. Mit Sicherheit besitze ich mehr Paar Schuhe als so manche Frau!
  18. Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht – und ich habe es auch nicht vor.
  19. Mir fällt zu fast jeder Situation ein passendes Simpsons-Zitat ein 😉
  20. Ich trinke keinen Kaffee, da mir dieser einfach nicht schmeckt. Stattdessen mache ich mir lieber einen schönen Tee. Sollte ich dennoch mal so richtig müde sein, hilft mir meist ein Energy-Drink wieder auf die Beine.

Da mir spontan niemand einfällt, an den ich dieses Blogstöckchen weitergeben könnte, lasse ich es einfach mal hier liegen. Wenn du es aufgreifen möchtest, dann tue dir keinen Zwang an.

Bitte verlinke aber meinen Artikel hier, damit ich sehen kann, wer sich dieses Stöckchen genommen hat und wie deine Antworten lauten 😉 Danke!

Kategorien:Privat, Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

