Startseite > Facebook, Fundstücke, Google, Instagram, PR, Social Media, Twitter, YouTube > Fundstücke der Woche (18. November 2013 – 24. November 2013)

Fundstücke der Woche (18. November 2013 – 24. November 2013)

Macrofotografie Baum Ast Loch Pflanze

Die Fundstücke der Woche (18. November 2013 – 24. November 2013)

Während ich in der letzten Woche wirklich viele Fundstücke für euch im Angebot hatte, hält sich die Anzahl der Links heute wieder in überschaubaren Grenzen. Aber wie dem auch sei: Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Abgelehnt: Snapchat lässt nun auch Google abblitzen

Erst letzte Woche habe ich ja darüber berichtet, dass das Snapchat-Team ein Übernahmeangebot von Facebook abgelehnt hat. Zur Erinnerung: Mark Zuckerberg wollte für die Messaging-App drei Milliarden Dollar (!) auf den Tisch legen!

Anfang der letzten Woche wurde dann bekannt, dass Snapchat auch ein Übernahmeangebot von Google bekommen hat. Jetzt kommt der Hammer: Die hätten dafür sogar unglaubliche vier Milliarden Dollar (!!!) geboten!

Drei Mal dürft ihr raten, wie das Team von Snapchat wohl reagiert hat ;-)?

Richtig – sie haben dankend abgelehnt! Krass, oder?

Der Facebook-Grill: Shut up and take my money!

Ohne Worte! Sollte dieser Grill irgendwann mal in Serie produziert werden, dann wird er definitiv zu den „Must-Haves“ der kommenden Sommermonate gehören 😉

Momentan handelt es sich dabei aber leider noch um ein Einzelstück, mit dem Mark Zuckerberg zu einer Facebook-Konferenz in der Slowakei gelockt werden soll. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob er am Ende zusagen wird 😉

Unheimlich: Wenn ein Fremder nahezu alles über euch weiß…

Stellt euch vor, jemand spricht euch plötzlich auf der Straße oder in einem Café an und weiß so ziemlich alles über euch… Ein unheimlicher Gedanke, oder?

Wie die Reaktionen der betroffenen Passanten ausfallen und woher diese Person überhaupt all seine Informationen hat, erklärt das folgende Video. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Anschauen:

 

(Foto: Juliane Neumann, „Astloch“)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 26. November 2013 um 11:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: