Startseite > Extremsport, Motorsport, Sport, YouTube > Endlich wieder ein bisschen Action!

Endlich wieder ein bisschen Action!

Hurra! Neben den aktuellen Fundstücken der Woche habe ich auch endlich wieder zwei coole Motor- beziehungsweise Extremsport-Videos für euch.

Es ist ja mittlerweile schon wieder etwas länger her, seitdem ich euch solche Clips präsentiert habe. Doch nun hat das Warten endlich ein Ende 😉 An dieser Stelle möchte ich euch deshalb das mittlerweile sechste Gymkhana-Projekt von Ken Block sowie ein extrem cooles Snowboard-Video mit allerhand coolen und waghalsigen Tricks zeigen. Viel Spaß damit!

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: