Startseite > Facebook, Fundstücke, Google, Marketing, PR, Recht, SEO, Social Media, Twitter, YouTube > Fundstücke der Woche (07. April 2014 – 13. April 2014)

Fundstücke der Woche (07. April 2014 – 13. April 2014)

Hazelnut Haselnuss Haselnussstrauch

Die Fundstücke der Woche (07. April 2014 – 13. April 2014)

Na? Auch auf der Suche nach News und etwas Ablenkung? Falls ja, dann empfehle ich dir meine aktuellen Fundstücke der Woche 😉 In diesem Sinne: Wie immer viel Spaß beim Entdecken!

Facebook: „Privatsphären-Dino“ warnt Nutzer vor zu freizügigen Einstellungen

Kein Witz! Wer seine Daten auf Facebook zu leichtfertig preisgibt, könnte in Zukunft bald vom „Privatsphären-Dino“ darauf hingewiesen werden 😉 Mehr dazu findet ihr bei den Jungs von Allfacebook.de.

Honey Maid turns hate into love

Der Kekshersteller Honey Maid hat vor einiger Zeit eine sehr kontrovers diskutierte Werbung ausgestrahlt und daraufhin viele böse Kommentare bekommen. Wie das Unternehmen damit umgegangen ist, erfahrt ihr im folgenden Video:

Honey Maid: Love von Honey Maid

Toll, oder? Ich find’s auf jeden Fall richtig genial!

Sachen gibt’s…

Was glaubt ihr? Darf ich dem Regen (!) verbieten, in Richtung Erde zu fallen, wenn ich gerade mein Auto gewaschen habe?

Natürlich nicht 😉 Das ist selbstverständlich totaler Quatsch!

Ihr glaubt aber gar nicht, wie viele Seiten es im Netz gibt, die es euch verbieten wollen, auf sie zu verlinken 😉 !

Klickt hier, um zu der dazugehörigen Google-Abfrage zu kommen und seht selbst 😉

Twitter: Impressumspflicht korrekt umsetzen

Seid ihr als Unternehmen oder Organisation eigentlich immer noch ohne Impressum auf Twitter unterwegs? Dann wird’s jetzt langsam wirklich Zeit, dies zu ändern. Wie ihr das anstellt, verrät euch Rechtsanwalt Thomas Schwenke im folgenden Beitrag.

Social Media + Game of Thrones = ?

Das Management-Tool Hootsuite hat soziale Medien und die Erfolgsserie Game of Throns zusammengemixt. Herausgekommen ist dabei das folgende Video – Game of Social Thrones:

A Game of Social Thrones von HootSuite

Game of Thrones Goats-Titelsong

Und wo wir schon beim Thema sind…

Hier der Game of Thrones-Titelsong… In der Goat-Version 😉

GAME OF GOATS (Game of Thrones Goat Version) von Marca Blanca

Facebook und Co. sind Geschichte – jetzt kommt „Brief“

Vergesst Facebook, Twitter, WhatsApp und Co. – „Brief“ ist jetzt angesagt 😉

Der neuste Crazy Shit! Die WhatsApp-Nachfolger | extra 3 | NDR von ARD

(Foto: Christine Preiß, „Hazelnut“)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: