Startseite > Facebook, Fundstücke, Marketing, Musik, Social Media, YouTube > Fundstücke der Woche (21. April 2014 – 27. April 2014)

Fundstücke der Woche (21. April 2014 – 27. April 2014)

Wäsche Kleidung Wäscheleine Wäscheklammern

Die Fundstücke der Woche (21. April 2014 – 27. April 2014)

Juhu – kaum sind die Osterfeiertage vorüber, da erwartet uns diese Woche ein weiterer freier Tag! So lässt es sich doch aushalten, oder 😉 ?

Aber damit ihr euch am Donnerstag nicht allzu sehr langweilt, habe ich auch heute wieder eine aktuelle Ausgabe meiner wöchentlichen Fundstücke für euch im Angebot 😉 In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

Facebook: Werbeanzeigen entwickeln sich weiterhin super

Es gibt gute Nachrichten für all jene, die regelmäßig Werbeanzeigen schalten: Laut einer aktuellen Adobe-Studie entwickeln sich Ads auf Facebook in letzter Zeit wirklich blendend. Wer mehr dazu wissen möchte, der sollte sich mal den folgenden Artikel auf t3n durchlesen. Viel Spaß!

Das wird euer Leben verändern: Zehn hammermäßige Tipps, um eure Artikel viral aufzumotzen

Aufgepasst! Auf Meedia findet ihr zehn total supergeile Profi-Tipps, mit denen ihr das virale Potential eurer Inhalte richtig krass aufmotzen könnt 😉 Und schaut euch vor allem mal die Nr. 6 an – die müsst ihr unbedingt gesehen haben! Der totale Oberhammer, sage ich euch 😉

Neue Aktion von Tipp-Ex: „The Social Book“

Könnt ihr euch noch an den Jäger und den Bären von Tipp-Ex erinnern? Die dazugehörigen YouTube-Videos waren vor einiger Zeit wirklich sehr erfolgreich.

Nun ist Tipp-Ex mit einer neuen Aktion zurück: Und zwar mit dem sogenannten „Social Book“. Ziel ist es, die fehlenden Wörter zu ergänzen und dadurch das Buch zu vervollständigen. Einige Begriffe sind ziemlich leicht zu erraten – andere hingegen haben’s echt in sich! Wenn das Buch fertig geschrieben ist, soll es außerdem noch gedruckt und verkauft werden. Die Erlöse kommen dann einem wohltätigen Zweck zugute.

Wenn ihr also selber mal miträtseln möchtet, dann folgt doch einfach dem folgenden Link hier.

YouTube: Neues Video von Lindsey Stirling

Die US-amerikanische Violinen-Spielerin Lindsey Stirling veröffentlicht in naher Zukunft ihr neuestes Studioalbum. Die erste Single-Auskopplung daraus heißt „Shatter me“ und hört sich meiner Meinung nach echt gut an. Auch das dazugehörige Video kann sich wirklich sehen lassen.

Was denkt ihr? Gedanken und Meinungen bitte unten in die Kommentare 😉 Und nun: Viel Spaß mit dem Video!

Shatter Me Featuring Lzzy Hale von Lindsey Stirling

(Foto: Juliane Neumann, „Wäscheklammern“)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: