Startseite > Facebook, Fundstücke, Marketing, Politik, Social Media > Fundstücke der Woche (05. Mai 2014 – 11. Mai 2014)

Fundstücke der Woche (05. Mai 2014 – 11. Mai 2014)

Baum Holz Holzstapel Gera Thüringen Deutschland

Die Fundstücke der Woche (05. Mai 2014 – 11. Mai 2014)

Da in der letzten Woche gefühlt 80 Prozent aller deutschen Blogger auf der Re:publica waren, fällt auch die heutige Ausgabe meiner wöchentlichen Fundstücke wieder etwas kürzer aus.

Aber keine Sorge: Mir ist es natürlich trotzdem gelungen, den einen oder anderen interessanten Link für euch aufzuspüren 😉 In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

Facebook: Video-Metriken in Zukunft noch detaillierter

Facebook gewährt Seitenadministratoren demnächst einen besseren Einblick in die Performance in ihrer Videos. Neben den Views könnt ihr unter anderem auch kontrollieren, wie groß die durchschnittliche Verweildauer ist oder bis zu welchem Zeitpunkt die Nutzer das Video angeschaut haben.

Wer noch ein paar zusätzliche Informationen zu diesem Thema sucht, der kann gerne mal bei Thomas Hutter vorbeischauen. Seinen Beitrag dazu habe ich euch hier verlinkt.

Werkenntwen schließt am 01. Juli

Das soziale Netzwerk Werkenntwen wird seine Pforten am 01. Juli schließen. Facebook dürfte das freuen – immerhin verschwindet so ein weiterer Konkurrent mit knapp zehn Mio. Nutzern!

Seltene Fotoaufnahmen über den Ersten Weltkrieg

Durch Klaus Eck bin ich auf Google+ auf ein paar wirklich sehr interessante und gut aufbereitete Fotos über den Ersten Weltkrieg aufmerksam geworden. Wer sich also für dieses Thema interessiert, der sollte sich die Bilder definitiv mal anschauen.

Achievement unlocked: Watch 100 cat-photos in a row!

Also mehr Cat-Content geht einfach nicht 😉

(Foto: Juliane Neumann, „Holzstapel“)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: