Startseite > Facebook, Fundstücke, Marketing, Mobile, Social Media, YouTube > Fundstücke der Woche (16. Juni 2014 – 22. Juni 2014)

Fundstücke der Woche (16. Juni 2014 – 22. Juni 2014)

Snail Schnecke Schneckenhaus

Die Fundstücke der Woche (16. Juni 2014 – 22. Juni 2014)

Hurra! Nachdem ich euch letzte Woche doch tatsächlich nur ein einziges Fundstück anbieten konnte, habe ich heute wieder ein paar mehr Links für euch im Angebot 😉 In diesem Sinne: Viel Spaß beim Entdecken!

Facebook: Update der Page Manager-App

Gute Nachrichten für all jene unter euch, die eine Seite auf Facebook administrieren und ab und zu auch mobil Beiträge posten müssen: Der Page Manager hat nämlich ein schickes Update bekommen (sowohl für Android als auch für iOS) und sollte sich nun spürbar besser bedienen lassen.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch das Ganze ja einfach mal anschauen und mir eure Meinung dazu unten in die Kommentare schreiben. Ich würde mich freuen!

Facebook: Anzeigen 2.0

Und noch mal Facebook: Die Anzeigen in der rechten Spalte sind deutlich größer geworden. Der Grund: Facebook war mit der Performance des alten Formats unzufrieden und hat deshalb in Tests ermittelt, was besser bei den Usern ankommt.

Positiv: Die Bilder sind deutlich größer geworden und die Anzeigenmotive fallen somit besser ins Auge. Negativ: Höchstwahrscheinlich wird aber auch der Preis dafür steigen.

Kaugummi kauen macht attraktiver

Ab jetzt wird immer schön Kaugummi gekaut! Wieso? Die Erklärung gibt’s im folgenden Video 😀

Beldent Almost identical von delcamponazcasaatchi

(Foto: Christine Preiß, „Schneckenhäuser“)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: