Startseite > Privat > Finally!

Finally!

Masterarbeit Abschlussarbeit

Geschafft!

Falls ihr euch gewundert haben solltet, dass es letzte Woche keine neue Ausgabe meiner wöchentlichen Fundstücke gab: Hier seht ihr den Grund 😉 Ich habe nämlich letzten Dienstag meine Abschlussarbeit abgegeben und hoffe, dass ich mich in Kürze dann auch endlich Master of Arts nennen darf.

Die nächste Ausgabe meiner aktuellen Fundstücke gibt es dann ausnahmsweise mal morgen. Danach – wie gewohnt – wie immer montags.

P.S.: Glückwünsche bezüglich der Masterarbeit werden gerne in den Kommentaren unterhalb dieses Artikels angenommen 😉

Kategorien:Privat Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

