Startseite > Facebook, Fundstücke, Marketing, PR, Social Media, Sport, YouTube > Fundstücke der Woche (14. Juli 2014 – 20. Juli 2014)

Fundstücke der Woche (14. Juli 2014 – 20. Juli 2014)

Pflanze Wassertropfen Baldham England

Die Fundstücke der Woche (14. Juli 2014 – 20 Juli 2014)

Wie versprochen geht’s nach der Abgabe meiner Masterarbeit auch gleich wieder wie gewohnt mit meinen aktuellen Fundstücken der Woche weiter. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Entdecken!

Kann man machen – muss man aber nicht!

Natürlich können Unternehmen während der Fußball-WM auf den „Fußballzug“ oder während der Weihnachtszeit auf den „Weihnachtskalenderzug“ aufspringen – müssen sie aber nicht 😉

Warum sie sich lieber wieder auf eigene Themen konzentrieren und den User in den Fokus stellen sollten, erklärt PR-Doktor Kerstin Hoffmann im folgenden Artikel auf ihrem Blog.

Fußball-WM: „Flitzer“ ist in Wahrheit ein bekannter YouTuber

Apropos Fußball: Wer sich das WM-Finale angeschaut hat, dürfte sich vielleicht noch an die kurzzeitige Spielunterbrechung erinnern, weil ein sogenannter „Flitzer“ aufs Feld gelaufen ist.

Wie sich kurze Zeit später herausstellte, handelte es sich dabei allerdings nicht um irgendeinen Störenfried, sondern um den YouTuber Vitaly Z, den einige von euch vielleicht von seinem Prank-Channel kennen.

Muss das eigentlich sein?

Kerstin Hoffmann zum Zweiten: Wenn euch in Zukunft noch mal jemand fragen sollte, ob Unternehmen unbedingt auf Facebook sein sollten, dann antwortet am besten einfach nur mit diesem Link hier 😉

Kerstin Hoffmann trifft den Nagel auf den Kopf, denn mehr gibt es zu diesem Thema wirklich nicht sagen.

(Foto: Juliane Neumann, „Wassertropfen“)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: