Startseite > Facebook, Foursquare, Fundstücke, Marketing, Social Media > Fundstücke der Woche (21. Juli 2014 – 27. Juli 2014)

Fundstücke der Woche (21. Juli 2014 – 27. Juli 2014)

Wäsche Kleidung Wäscheleine Wäscheklammern

Die Fundstücke der Woche (21. Juli 2014 – 27. Juli 2014)

Da ich heute einiges zu tun hatte, bin ich leider nicht früher dazu gekommen, die aktuelle Ausgabe meiner wöchentlichen Fundstücke zu schreiben. Aber wie dem auch sei: Nun sind sie ja da und wie immer wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim Lesen!

Foursquare: Check-Ins nur noch via Swarm möglich!

Und da ist es passiert: Das Einchecken an Orten ist mit der ursprünglichen Foursquare-App ab sofort nicht mehr möglich! Wer dieses Feature in Zukunft also weiterhin nutzen will, muss sich nun Swarm installieren und seine Check-Ins über diese Anwendung tätigen.

Facebook: Neue Funktion ermöglicht das Speichern von Inhalten

Na endlich! Ab sofort könnt ihr Beiträge auf Facebook speichern und sie dann später wieder abrufen. Wie das genau funktioniert, erklärt euch Thomas Hutter auf seinem Blog, den ich euch hier verlinkt habe. Viel Spaß beim Testen!

Infografik: 35 nützliche Content Marketing-Tools

Der Begriff Content Marketing ist ja momentan in aller Munde! Falls ihr diesbezüglich noch ein bisschen Hilfe benötigt, dann solltet ihr euch auf jeden Fall mal die folgende Infografik anschauen. Neben hilfreichen Management-Tools verrät sie euch außerdem, wir ihr Inhalte erstellen oder auch analysieren könnt. Anschauen lohnt sich!

(Foto: Juliane Neumann, „Wäscheklammern“)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: