Startseite > Facebook, Fundstücke, Games, Motorsport, Social Media, Sport, YouTube > Fundstücke der Woche (08. September 2014 – 14. September 2014)

Fundstücke der Woche (08. September 2014 – 14. September 2014)

Macrofotografie Baum Ast Loch Pflanze

Die Fundstücke der Woche (08. September 2014 – 14. September 2014)

In der aktuellen Ausgabe meiner wöchentlichen Fundstücke präsentiere ich euch heute sehr viele YouTube-Videos. Ab und zu dürfte das allerdings in Ordnung gehen, wie ich finden 😉 In diesem Sinne: Viel Spaß beim Angucken!

(Nichtsdestotrotz habe ich aber natürlich auch noch ein paar andere Meldungen für euch, die nichts mit YouTube zu tun haben)

Ab sofort online: Die ARD/ZDF-Onlinestudie 2014

Yeah – ab sofort könnt ihr euch die aktualisierte ARD/ZDF-Onlinestudie für das Jahr 2014 ansehen! Reinschauen lohnt sich, denn meiner Meinung nach gibt’s da eigentlich immer etwas Spannendes zu entdecken 😉

Na endlich: Release-Date für GTA 5

Das wurde jetzt aber auch wirklich mal Zeit!

Rockstar Games hat endlich das Release-Date für GTA 5 veröffentlicht: So soll das heiß ersehnte Spiel für die beiden „Next Generation“-Konsolen PlayStation 4 und X-Box One am 18. November 2014 (also pünktlich vor Weihnachten) und für den PC am 27. Januar 2015 (was sich mir zwar nicht so ganz erschließt, aber egal…) rauskommen.

Facebook klaut von YouTube

Und zwar werden unter allen Facebook-Videos bald auch die Views angezeigt, wie wir’s unter anderem auch von der bekannten und beliebten Videoplattform YouTube kennen 😉 Mehr Informationen dazu findet ihr auf Allfacebook.com.

Warum Starbucks immer euren Namen falsch schreibt

So viel sei an dieser Stelle schon mal verraten: Weil’s den Leuten bei Starbucks einfach Spaß macht, euch zu ärgern und zu verwirren 😀

Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte das Video anklicken und sich die ganze Geschichte anschauen 😉

Why Starbucks Spells Your Name Wrong von Paul Gale Comedy

Die AppleWatch – und plötzlich drehen alle durch!

Nur für den Fall, dass ihr es nicht mitbekommen haben solltet: Neben dem neuen iPhone hat Apple letzte Woche auch noch ein „völlig neues“ Produkt vorgestellt: Die AppleWatch… Oder iWatch? Wie auch auch immer…

Ich habe auf jeden Fall weder Kosten noch Mühen gescheut und für euch das „offizielle“ Werbe-Video rausgesucht 😉 Viel Spaß damit!

The Apple Watch (Parody) von jacksfilms

Coole Sache: Jenen geben, die selbst geben

Das ist doch mal’ne tolle Geste: Das Team von BigDawsTv hat all jene mit 20 Dollar belohnt, die einem „Obdachlosen“ ein bisschen Kleingeld gegeben haben.

Also ich weiß nicht, wie’s euch geht, aber ich finde das ja mal richtig super von denen 🙂

Giving to People Who Give von BigDawsTv

Geradeaus fahren kann jeder!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt: Ich stehe total auf Motorsport! Und noch mehr stehe ich auf die ganzen „Randsportarten“, die es nicht so oft in die Medien schaffen. Also zum Beispiel Motocross, Rally oder auch Drifting 😉

Genau deshalb habe ich auch heute wieder ein extrem geiles Drift-Video für euch, was ihr auf keinen Fall verpassen solltet, wenn ihr ebenfalls „Freunde des kontrollierten Quertreibens“ seid 😉

Final Bout – Keep Drifting Fun von Will Roegge

Genug Internet für heute!

Für den Fall, dass ihr nach den ganzen Videos noch nicht genug haben solltet… Spätestens nach diesem Clip wollt ihr wirklich lieber offline gehen!

Manchmal frage ich mich echt, warum Leute sich so etwas selbst antun… Oh, und der Videotitel lügt übrigens nicht: Der Typ frisst wirklich einen Kaktus!

Cactus Munch von Children of Poseidon

(Foto: Juliane Neumann, „Astloch“)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

