Startseite > Facebook, Fundstücke, Marketing, Medien, Social Media, Twitter, YouTube > Fundstücke der Woche (15. September 2014 – 21. September 2014)

Fundstücke der Woche (15. September 2014 – 21. September 2014)

Watch Pocketwatch Uhr Taschenuhr

Die Fundstücke der Woche (15. September 2014 – 21. September 2014)

Falls euch schon immer mal interessiert hat, wie viele Leute ihr eigentlich mit euren Tweets erreicht und wie jemand aus dem Jenseits immer noch Facebook-Beiträge verfassen kann, dann solltet ihr euch die heutige Ausgabe meiner wöchentlichen Fundstücke nicht entgehen lassen! Ich diesem Sinne wünsche ich euch natürlich wie immer viel Spaß beim Lesen 😉

Die wichtigsten Fakten aus der ARD-/ZDF-Onlinestudie (für Faule)

Erst letzte Woche habe ich ja darüber berichtet, dass ihr euch ab sofort die aktualisierte ARD-/ZDF-Onlinestudie anschauen könnt. Falls ihr bis jetzt allerdings zu faul gewesen seid, euch genauer mit den Zahlen auseinanderzusetzen, dann empfehle ich euch den folgenden Artikel von Projecter, in dem die wichtigsten Veränderungen schon für euch zusammengefasst wurden 😉

Twitter: Statistiken für alle!

Super Sache – ab jetzt stehen allen Nutzern die Twitter-internen Analytics zur Verfügung!

Joan Rivers († 4. September 2014) bewirbt auf Facebook plötzlich das neue iPhone

Das ist schon irgendwie ein bisschen makaber: Die erst kürzlich verstorbene (Komplikationen bei einer OP) US-Entertainerin Joan Rivers hat quasi aus dem Jenseits das neue iPhone 6 beworben.

Zwar wurde der Post relativ schnell wieder gelöscht, aber trotzdem gelang es einigen Nutzern, noch ein paar Screenshots anzufertigen. Schuld an diesem Fauxpas war höchstwahrscheinlich ein bereits geplanter Post, der nach Rivers Tod nicht gelöscht wurde.

Like a Ninja!

Keine Ahnung, was diese Woche los war, aber irgendwie scheinen plötzlich alle von fernöstlicher Kampfkunst und Ninjas fasziniert zu sein, wie die folgenden Videos zeigen 😉 Enjoy!

MORTAL KOMBAT ELEVATOR PRANK von fouseyTUBE

Karate Master von MASQUERADE

DARE TO FIGHT!? von ImprovInToronto

(Foto: Christine Preiß, „Taschenuhr“)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: