Startseite > Facebook, Fundstücke, Games, Google, Marketing, Medien, Mobile, Recht, SEO, Social Media, YouTube > Fundstücke der Woche (13. Oktober 2014 – 19. Oktober 2014)

Fundstücke der Woche (13. Oktober 2014 – 19. Oktober 2014)

Wäsche Kleidung Wäscheleine Wäscheklammern

Die Fundstücke der Woche (13. Oktober 2014 – 19. Oktober 2014)

Wusstet ihr eigentlich, dass es im SNES-Klassiker „Street Fighter II“ einen geheimen Bonus-Charakter gibt? Um wen es sich dabei handelt und was seine Spezialangriffe sind, erfahrt ihr natürlich nur hier bei mir 😉 In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Neuigkeiten für euch… Zum Beispiel über Google und Facebook!

Google: Kennzeichnung von Seiten ohne Mobiloptimierung

Super Sache: Google testet offenbar eine neue Ansicht, in der Internetauftritte ohne mobile Optimierung extra gekennzeichnet werden. Ich persönlich würde das auf jeden Fall begrüßen – das Surfen im Netz via Smartphone oder Tablet dürfte damit deutlich angenehmer werden.

Liebe Medien: Legt euch nicht mit Günther Jauch an!

Günther Jauch, Deutschlands wohl bekanntester und beliebtester TV-Moderator, geht des Öfteren gegen falsche Nachrichten und Berichterstattungen über ihn vor. Warum er das tut und wie die Medien solche Gegendarstellungen handhaben müssen, könnt ihr im folgenden Artikel auf BILDblog.de nachlesen.

Facebook: Autoplay-Video-Ads jetzt auch in Deutschland verfügbar

Wer mehr über dieses neue Anzeigenformat erfahren möchte, der ist beim Schweizer Social Media-Experten Thomas Hutter genau richtig! Folgt einfach diesem Link hier…

Round 1 – Fight!!!

Ihr kennt doch sicherlich alle noch den SNES-Klassiker „Street Fighter II“, oder? Aber wusstet ihr auch, dass es noch einen geheimen Bonus-Charakter namens „Angry Goat“ gibt 😉 ?

Nein!?! Nun, dann solltet ihr euch das folgende Video definitiv mal anschauen, in dem der Charakter sowie seine Special-Moves ausführlich vorgestellt werden 😀

Street Fighter – Angry Goat Edition von Marca Blanca

(Foto: Juliane Neumann, „Wäscheklammern“)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: